Die Silberberge

Der gemeinsame Weg Part 1

Der Weg ist das Ziel

Verschiedene Gründe können manchmal sprichwörtlich zu einem gemeinsamen Weg führen.
Dies traf auch auf die recht eigenartige Zusammenstellung von Personen zu welche sich an einem der ersten Tage des beginnenden Frühlings der Handelskarawane von Ibgram Goldnase, einem Grimaner Händler anschlossen.
Zwei Tengus Namens Arcus Tangens, mit seinem jungen Roch Rudinius und sein Cousin Xoka Tangens waren an sich schon ein nicht alltäglicher Anblick in diesem Teil Tarisans. Dazu noch ein Elf mit dem Namen Albertinus Mammon welcher ständig ein komischen länglichen Gegenstand in einer Lederhülle auf dem Rücken trug. Man füge dem ganzen noch den Zwerg Hutch Vergen hinzu, ein Jäger aus dem Vorgebirge der Silberberge. Stets an dessen Seite sein, in eine leichte Kettenrüstung gehüllter, Wolf Frostwind. Und zu guter letzt die Zwergin Karma Valasniz eine ruhige Vertreterin selbst für eine Zwergin. Es sei den man geht ihr auf die Nerven, den wenn sie zu ihrem Langhammer greift ist man besser schon weit weg oder auf ihrer Seite.

Comments

Nirps Nirps

I'm sorry, but we no longer support this web browser. Please upgrade your browser or install Chrome or Firefox to enjoy the full functionality of this site.